Aktuelles

Ausstellung im Düsseldorfer landtag

-

Die von der BürgerStiftung unterstützte Ausstellung „Opfer der Möhnewiesen“ wird auf den virtuellen Raum übertragen.

-

Mit einer Zustiftung zweier hiesiger Unternehmen wurde jetzt das Stiftungskapital aufgestockt.

Ausstellung im Düsseldorfer landtag

-

Sieben Arnsberger Kitas und Schulen erhielten Starterpakete im Wert von 250 Euro für nachhaltige Gartenprojekte.

-

Die BürgerStiftung Arnsberg konnte die Firma Lanwehr Naturstein für eine Patenschaft gewinnen.

Ausstellung im Düsseldorfer landtag

-

Die Heinrich-Knoche-Welt in Herdringen kann kommen und soll im Frühjahr 2020 fertiggestellt sein.

-

Die Grundschule Müschede hat mit Unterstützung der BürgerStiftung eine Schülerbücherei eingerichtet.

-

Rund 600 Menschen jedes Alters nutzten die Chance, beim Sommeratelier der Generationen gemeinsam kreativ zu sein.

 

-

Das Mariengymnasium hat sich dazu entschieden, ein Medien-Coaching für die Schüler*innen der Erprobungsstufe anzubieten.

Ausstellung im Düsseldorfer landtag

-

Die von der BürgerStiftung unterstützte Ausstellung „Opfer der Möhnewiesen“ war jetzt im NRW-Landtag zu sehen.

der golem

-

Der Golem“ steht für neue kulturelle Angebote in Neheim, die regelmäßig in einem ungezwungenen Rahmen stattfinden.