TUN SIE MIT UNS GUTES FÜR ARNSBERG

Vom Schulprojekt bis zum kulturellen Highlight – wir fördern und initiieren Projekte, die das Leben in unserer Stadt noch schöner und bunter machen.

Wer die Welt verbessern möchte, sollte vor der eigenen Haustür anfangen – genau das haben wir uns seit 2006 auf die Fahnen geschrieben. Als BürgerStiftung fördern wir innovative und nachhaltige lokale Projekte aus den verschiedensten Lebensbereichen – von Bildung über Kultur und Brauchtumspflege bis hin zum Sport. Und das Beste: Sie können uns helfen, das Leben in Arnsberg noch schöner zu machen. Reichen Sie uns Ihre Projektidee ein, die Sie mit unserer Hilfe umsetzen möchten, oder unterstützen Sie uns mit einer einmaligen Spende oder regelmäßigen Beiträgen.