Hustadt Holding und Desch North Atlantic stiften zu

Mit einer Zustiftung haben die Hustadt Holding GmbH und die Desch North Atlantic GmbH & Co. KG jetzt das Stiftungskapital der BürgerStiftung Arnsberg aufgestockt, aus dessen Zinsen die Stiftung aktuelle Projekte finanziert. Das Stammkapital bleibt dabei unangetastet. Zudem wurde Hans-Walter Hustadt in den Stiftungsrat gewählt. "Wir danken beiden Unternehmen herzlich für ihre Unterstützung", so Wilm-Hendric Cronenberg, Vorsitzender des Stiftungsvorstands. "Zustiftungen sind eine nachhaltige Investition, mit der langfristig viel Gutes in unserer Stadt bewirkt werden kann."