Lea Polklesener und Eyck Pflaumer: Neue Köpfe im Stiftungsrat

"Generationenwechsel" im Stiftungsrat der BürgerStiftung Arnsberg: Bei der letzten Stiftungsratsversammlung im Mai wurden mit Lea Polklesener und Eyck Pflaumer zwei neue Stiftungsräte gewählt. Sie folgen auf ihre Väter Harald Polklesener und Wulf-Heinz Pflaumer, die nach mehrjährigem Engagement im Stiftungsrat nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung standen. Der Stiftungsvorstand dankte den beiden für ihren langjährigen Einsatz und wünschte den neuen Stiftungsräten viel Erfolg bei ihrer Aufgabe.