Susanne Fingerhut und Udo Stangier stiften zu

Übergabe Urkunde für Zustiftung an Susanne Fingerhut und Udo Stangier

Unser herzliches Dankeschön geht an Susanne Fingerhut und Udo Stangier für ihre großzügige Zustiftung. Die entsprechende Urkunde erhielten die beiden durch Wilm-Hendric Cronenberg, den Vorsitzenden des Stiftungsvorstands (auf dem Foto links). Durch die Zustiftung vergrößert sich das Stammkapital unserer BürgerStiftung, welches langfristig angelegt ist und dauerhaft unangetastet bleibt. Von den Zinsen des Stammkapitals sowie über zusätzliche Spenden werden aktuelle Projekte gefördert.

Wir freuen uns außerdem, dass Susanne Fingerhut kürzlich in den Stiftungsrat gewählt wurde und unsere Stiftung seitdem auch aktiv unterstützt.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.