Volksbank Sauerland stiftet zu - Veränderungen im Stiftungsrat

Bei der Stiftungsratssitzung im Oktober gab es einige personelle Veränderungen im Stiftungsrat: Johannes Dallmer stellte sich nicht zur Wiederwahl zur Verfügung und schied somit auf eigenen Wunsch aus dem Stiftungsrat aus. An seiner Stelle wurde Michael Reitz, Vorstand der Volksbank Sauerland eG, in das Gremium gewählt. Die Volksbank hatte im Sommer das Stiftungskapital der BürgerStiftung mit einer Summe von 100.000 Euro aufgestockt. Stiftungsvorstand Wilm-Hendric Cronenberg bedankte sich herzlich bei Michael Reitz für die Zustiftung und freut sich, dass sich dieser nun auch persönlich im Stiftungsrat engagiert.

In den Stiftungsrat wiedergewählt wurden Martin Krengel, Bertram Brökelmann, Burkhard Ebel, Philipp Henrici, Johannes Huxol, Eyck Pflaumer, Lea Polklesener, Hans-Josef Vogel sowie Thomas Wrede. Als Stellvertreter/innen für den Vorsitzenden des Stiftungsrats fungieren Johannes Huxol und Lea Polklesener. Dr. Stephan Guht wurde für eine weitere Amtszeit im Stiftungsvorstand bestätigt.