Zu Weihnachten Gutes tun - mit einer Spende an die BürgerStiftung

Wann sind wir mehr auf das Wohl unserer Mitmenschen bedacht als in der Weihnachtszeit? Weihnachten ist die Zeit des Gebens. Denn was ist schöner, als andere zu beschenken und sie glücklich zu machen?

Mit einer Spende an die BürgerStiftung können Sie gerade in diesem so herausfordernden Jahr ein Zeichen setzen. Gerade weil wir aktuell auf Vieles verzichten müssen - lassen Sie das Jahr positiv enden und schenken Sie Menschen in Ihrer Stadt Freude!

Auch wenn Sie als Unternehmen anstelle von Geschenken für Kund/innen oder Geschäftspartner/innen Gutes tun möchten, denken Sie an die BürgerStiftung. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Hier geht es zum neuen Flyer: Flyer Weihnachten BürgerStiftung