BürgerStiftung Arnsberg unterstützt Schulen in der Pandemie

Die Pandemie hat uns noch immer fest im Griff. Die aktuelle Situation verlangt uns allen eine Menge ab und stellt auch und insbesondere Schulen vor große Herausforderungen.
Uns als BürgerStiftung liegt es sehr am Herzen, dass vor allem junge Menschen gut durch diese stürmischen Zeiten kommen. Daher möchten wir den Schulen in Arnsberg aktiv unsere Unterstützung in dieser Ausnahmesituation anbieten: Mit unseren finanziellen Mitteln können wir gezielt Projekte und Initiativen an Schulen fördern.

Dabei überlassen wir den Schulen, welche Themen bei ihnen am dringendsten sind:
- Mangelt es vielleicht an der technischen Ausstattung?
- Würden Angebote für Schüler/innen helfen, um den verpassten Lernstoff nachzuholen?
- Oder steht es ganz oben auf der Agenda, die Motivation der Kinder und Jugendlichen sowie deren sozialen Kompetenzen zu stärken?

Lassen Sie uns wissen, in welchem Bereich wir Ihre Schule unterstützen können. Wir werden unser Bestes tun, um möglichst viele Projekte und Initiativen an Arnsberger Schulen zu fördern. Wenden Sie sich gerne an unsere Geschäftsführerin Petra Schmitz-Hermes. Sie steht Ihnen telefonisch unter 02932 910-9523 oder per E-Mail an info@buergerstiftung-arnsberg.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte addieren Sie 2 und 5.