Refugees of Wonderland: Junge Kreative zeigen ihre Werke

Ausstellung "Refugees of Wonderland"

In diesem Jahr wurde der Arnsberger Kunstsommer um einen bunten Programmpunkt reicher: Unter dem Titel "Refugees of Wonderland" zeigten junge Kreative zwischen 16 und 29 Jahren eine wilde Kombination ihrer Werke. So waren in den Büroräumen des Alten Rathauses während der Kunstsommerzeit nicht nur traditionelle Kunstformen wie Malerei und Fotografie zu sehen, sondern auch neuartige Formen medialen Designs sowie Lyrik. Initiiert wurde das Ausstellungsprojekt, das die Bürger-Stiftung mit 1.500 Euro gefördert hat und das 1.300 Zuschauer anzog, von der Auszubildenden Amelie Bitter.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.