TuS Müschede erhält 5.000 Euro für neues Sport-Equipment

Im Sommer 2021 wurde die Sportarena des TuS Müschede vom Hochwasser überflutet. Fußballplatz, Tennisplätze und auch das Vereinsheim standen unter Wasser. Zum Glück konnte die Anlage bis heute weitgehend saniert  werden, so dass der Fußballplatz zumindest provisorisch bespielbar ist. Die BürgerStiftung half mit 5.000 Euro, dass der Verein neues Equipment wie Fußbälle und Minitore anschaffen konnte, da für diese Materialien und Geräte kein Versicherungsschutz bestanden hatte.