Von Beamer bis Zirkusprojekt: BürgerStiftung unterstützt sieben Schulen

Um die Folgen der Pandemie abzufedern, hatte die BürgerStiftung den Schulen in Arnsberg ihre Unterstützung angeboten. Sieben Schulen meldeten sich daraufhin mit Projektwünschen.
Die BürgerStiftung stellt diesen Schulen insgesamt 6.150 Euro für ihre Projekte zur Verfügung.

Das Spektrum der geplanten Vorhaben reicht von der Anschaffung technischer Ausstattung - z. B. Beamer oder iPads - bis hin zur Durchführung besonderer Events wie Sport- und
Bewegungstage, ein Zirkusprojekt oder ein theaterpädagogisches Projekt zur Gewaltprävention. Die Schulen werden in Kürze informiert.