Aktuelles

Synagoge der Neheimer Jäger

-

Mit 1.500 Euro unterstützte die BürgerStiftung die Anschaffung der neuen Außenbeleuchtung.

-

BürgerStiftung zeichnete drei Klassen aus, die vollständig an den Interviews teilgenommen hatten.

Arnsberger Tafel

-

Spende soll dazu beitragen, den erhöhten Aufwand durch steigende Bedürftigenzahlen zu finanzieren.

Leitfaden Berufsorientierung

-

Schulen, Arbeitgeber oder Kammern sollen aktuelle Maßnahmen zur Berufsorientierung mitteilen.

Besuch der alten Dame

-

Aufgrund des großen Erfolgs und der hohen Nachfrage bringt die Amateurtheatergruppe "spielwerk" den Klassiker noch einmal auf die Bühne.

Fahrende Kunstgalerie

-

Zehn Tage lang tourte die fahrende Kunstgalerie mit wechselnden Kunstwerken durch das ganze Land.

 

 

Mathematische Frühförderung startet

-

Jetzt erhielten die Leiterinnen der teilnehmenden Grundschulen und Kitas das umfangreiche Übungsmaterial.