Aktuelles

-

Ran an die Bälle – und die Kochlöffel: Zur Grundschul-Fußball-WM soll ein internationales Kochbuch entstehen.

 

-

Für zwei neue Theaterstücke stellt die BürgeStiftung insgesamt 1.600 Euro zur Verfügung. 

-

Schon im neunten Jahr unterstützt die BürgerStiftung Arnsberg den Kindergarten Regenbogen im Bereich der Sprachförderung.

Erfolgreiche Teilnehmer des ProBe-Programms ausgezeichnet.

-

Die BürgerStiftung gratuliert 109 jungen Menschen, die jetzt ihre ProBe-Zertifikate in Empfang nehmen konnten.

Die Müscheder Vereine hatten die BürgerStiftung zu einem Vortrag eingeladen.

-

Großes Interesse an der Arbeit der BürgerStiftung zeigten jetzt die Mitglieder der Müscheder Vereine.

 

Aus einem Luftschutzbunker in Oeventrop soll ein Fledermausbunker werden.

-

Mit Unterstützung der BürgerStiftung möchte die Initiative Oeventrop einen Fledermausbunker errichten.

Brams-Konzert

-

In diesem Herbst versprachen gleich zwei Konzerte Liebhabern von erstklassiger Kirchenmusik einen musikalischen Hochgenuss. 

-

Einstimmig wurde Dr. Stephan Guht bei der Stiftungsratssitzung als Vorstandsmitglied bestätigt.

Die Klasse 10 der Froebelschule erhielt 250 Euro von der BürgerStiftung.

-

Einsatz zahlt sich aus – für die jetzige Klasse 10 der Arnsberger Froebelschule gilt dies wörtlich.

-

Bei mehreren Workshops am Sorpesee trafen sich junge Menschen, um sich weiterzubilden und wichtige Kompetenzen zu erwerben.